Behalte den Überblick über die Arbeitsstunden mit Vereinsstunden

Mitgliederbefragung

Mitgliederfeedback ist essentiell für erfolgreiche Vereinsarbeit. Mit unserem neuen Umfragemodul kannst du unkompliziert Umfragen zu verschiedenen Themen erstellen – von Veranstaltungsfeedback bis hin zu wichtigen Vereinsentscheidungen.

Umfragen sind eine wichtige Möglichkeit für Vereine um Mitgliederstimmen zu hören.

Einfaches Anlegen von Befragungen

Es kann unkompliziert eine Umfrage bzw. Mitgliederbefragung in der Administration von Vereinsstunden angelegt werden. Diese ist revisionssicher. Mitglieder können sich also sicher sein, dass die Umfrage nicht geändert wird, nachdem sie abstimmen.

Es kann einfach über die Weboberfläche teilgenommen werden
Eine Umfrage anzulegen ist mit Vereinsstunden ein Kinderspiel!

Webbasierte Teilnahme

Mitglieder können bequem über den Webbrowser an den Umfragen teilnehmen. Die Ergebnisse werden automatisch erfasst und übersichtlich aufbereitet, damit du direkt fundierte Entscheidungen treffen kannst.

Auch die Auswertungen von Umfragen macht sich mit Vereinsstunden wie von alleine

Individuelle Auswertungen

Erhalte detaillierte Einblicke in die Meinungen deiner Mitglieder, und nutze diese für die Weiterentwicklung deines Vereins, zur Planung von Events oder um weitere Maßnahmen zu ergreifen.

Auswertungen von Umfragen werden mit Vereinsstunden zum Kinderspiel