Mitgliederverwaltung mit Vereinsstunden

Mitgliederverwaltung

Mit der modernen Vereinssoftware von Vereinsstunden wird die Verwaltung eurer Mitglieder zum Kinderspiel. Gruppen ermöglichen euch dabei eure Vereinsstruktur 1 zu 1 abzubilden. Mit den Berechtigungen die ihr vergeben könnt, habt ihr zudem die Möglichkeit die Arbeit auf viele Köpfe zu verteilen und dafür zu sorgen, dass jeder auch nur das tun kann was er oder sie tun soll.

Immer aktuelle Daten

Da die Mitgliedsdaten nur noch an einem Ort geändert werden müssen, sind sie immer auf aktuellem Stand. Keine nervigen Excel-Tabellen oder Ordnerweise Dokumente und Änderungsanträge. Mit Vereinsstunden habt ihr alles im Griff und das zu jeder Zeit und von überall.

Individuelle Felder

In eurem Verein muss man für bestimmte Maschinen eine Einweisung machen? Ihr müsst die Trikotgrößen eurer Mitglieder erfassen? Ihr wollt die Parzellennummer des Kleingartens mit erfassen? Dank Vereinsstunden ist das kein Problem mehr. Ihr könnt einfach eigene Eigenschaften und Felder anlegen und pflegen.

Einfaches Anlegen der Daten

Ihr möchtet eine bestehende Tabelle mit Mitgliedern einfach und unkompliziert importieren? Kein Problem!
Ihr möchtet Mitglieder einzeln Anlegen und händisch ausfüllen? Kein Problem
Ihr möchtet, dass Mitglieder über einen Link beitreten können den ihr per Messenger verschickt? Kein Problem
Egal wie ihr die Daten in Vereinsstunden rein bekommen möchtet: Wir sind für euch da.

Änderungshistorie

Irgendetwas wurde geändert und ihr wisst nicht so genau was? Mit unserer Änderungshistorie könnt ihr direkt im Mitglied sehen, was zu welcher Zeit, von wem geändert wurde. Dadurch geht nichts mehr unter und ihr könnt potentiell gemachte Fehler einfach wieder korrigieren ohne langes Rätselraten.