Infos verschicken mit Vereinsstunden

Rundmails

Ein Verein will an vielen Stellen ja seinen Mitgliedern gegenüber transparent sein. Ob das einzelne Beschlüsse sind, rechtliche Änderungen, ein monatlicher Newsletter des Vorstands oder oder oder. Vereinsstunden hilft euch dabei Alle informiert zu halten

Placeholder Image

Filtermöglichkeit

Ihr möchtet eine Mail nur an eine bestimmte Gruppe schicken? Ob es Vorstandsmitglieder sind oder Mitglieder welche eine Einweisung für ein bestimmtes Arbeitsgerät bekommen haben: Ihr könnt frei und individuell wählen, wer die Empfänger der Rundmail sein sollen.

Placeholder Image

Verlässlichkeit

Mit unseren dedizierten und zertifizierten Mailservern mit Standort in Deutschland könnt ihr euch sicher sein, dass eure Emails ankommen. Schnell, sicher und zu jeder Zeit. Alles selbstverständlich DSGVO konform!