Gemeinsame Termine mit Vereinsstunden

Vereinskalender

Bei euch im Verein passiert es schonmal, dass Mitglieder nicht mitbekommen welche Turniere, Versammlungen oder Arbeitseinsätze anstehen?
Mit Vereinsstunden gehört das der Vergangenheit an!

Gemeinsame Termine

Durch einen gemeinsamen Terminkalender kann nun jedes Mitglied zu jedem Zeitpunkt sehen, wann und was als nächstes ansteht. So geht nichts mehr unter und alle wissen stets Bescheid.

Einladungen versenden

Verschicke Einladungen direkt aus Vereinsstunden heraus an bestimmte von euch definierte Gruppen. Die Eingeladenen werden darüber benachrichtigt und können dann zu- oder absagen. Das dann direkt aus der iOS / Android App oder vom Browser aus.
Ihr wisst so zu jedem Zeitpunkt mit wievielen Teilnehmern ihr rechnen könnt.

Schichtplaner (beta)

Ihr habt ein Turnier oder einen Tag der offenen Tür vor euch? Dafür braucht ihr eine bestimmte Anzahl an Personen zu einer bestimmten Zeit zum Beispiel an einem Kuchenstand. Mit dem Schichtplaner von Vereinsstunden könnt ihr dies nun auch abbilden. Tragt ein, wieviele Personen ihr braucht und die Mitglieder können sich selbständig eintragen, bis alle Schichten eingeteilt sind. Keine nervigen Absprachen und Messenger-Gruppen mehr. Mehr dazu findet ihr hier.