Reiterin glücklick über Vereinsstunden

Fit für die Zukunft

Auch an Vereinen geht die Digitalisierung nicht vorbei. An vielen Stellen kommen damit auch neue Herausforderungen, aber die Vorteile überwiegen hierbei wirklich deutlich. Im Folgenden findet ihr einige der vielen Vorteile einer digitalen Vereinsverwaltung:

Sicherheit

Mit Vereinsstunden habt ihr alle wichtigen Daten und Unterlagen aus eurem Verein zu jederzeit an einem zentralen Ort. Durch unseren modernen Cloud-Ansatz braucht ihr euch keine Gedanken mehr um Backups zu machen.
Alle von euch durchgeführten Änderungen passieren in Echtzeit und von unsere Datenbanken werden regelmäßig Backups erstellt. Das Ganze natürlich vollständig DSGVO-konform.
Dadurch ist es nicht mehr möglich, dass ihr Daten verliert und dadurch habt ihr eine große Sorge weniger. Durch unsere umfassende Export-Optionen habt ihr zu jedem Zeitpunkt die volle Kontrolle über alle Daten.

Unabhängigkeit

Egal ob Windows, Mac, iPhone oder Android: Vereinsstunden läuft auf allen Betriebssystemen und Geräten. Und das zu jederzeit von überall auf der Welt. Ihr habt vollen Zugriff auf alle Daten unabhängig von den Gegebenheiten. Was will man mehr?

Zusammenarbeit

Die Arbeit auf viele Schultern verteilen und gemeinsam einem Ziel entgegengehen. Dafür gründet man ja schließlich einen Verein. Dank der digitalen Vereinsverwaltung von Vereinsstunden ist das einfacher denn je. Dadurch, das jedes Mitglied einen eigenen Zugang hat und die Berechtigungen fein eingestellt werden können, kann nun endlich so zusammengearbeitet werden, wie man es sich immer vorgestellt hat.